Über mich

Céline Stegmann

Nach meiner 3-jährigen Lehre als med. Praxisassistentin wollte ich mich im Bereich Fitness bzw. Medizin weiterbilden. Fitness war schon lange meine Leidenschaft und ich entschied mich für die Ausbildung Fitnessinstruktorin mit eidg. Fachausweis. Während meiner Praktikumszeit in der Fitnessbranche habe ich im Bereich Personaltraining, Fitness und Ernährung meine Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich habe ich mich als Ernährungsberaterin und Mentaltrainerin weitergebildet. Um mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, unterrichte ich an verschiedenen Schulen.

 

Mein Werdegang

2008- 2011 Eidg. dipl. med. Praxisassistentin

2012- 2015 Fitnessinstruktorin mit eidg. Fachausweis

2012- 2015 Dipl. med. Fitnessinstruktorin

2012- 2014 Dipl. Mentaltrainerin

2014- 2015 Dipl. Ernährungsberaterin

2016- 2017 Kursleiterin/ Dozentin

 

März 2011 Zumba Fitness

Oktober 2011 Wassergymnastik

August 2013 TRX Group Suspension Training

November 2013 Groupfitness Grundlagen SAFS

Juni 2015 Kickpower

Ihr Erfolg hat einen Namen CST- Céline Stegmann!